Hannelore Wolscht, 82, Hausfrau

geboren in Euskirchen
wohnt seit 58 Jahren in Bad Honnef

Schneiderin – Hausfrau – Ehrenamtlerin

Wie bist du nach Bad Honnef gekommen? Was ist deine Geschichte?

„Mein Mann lebte in Bad Honnef. 1958 haben wir dann geheiratet und seitdem leben wir zusammen hier.“

Was ist dein Lieblingsort in Bad Honnef? Warum?

„Mein Lieblingsort ist die Insel Grafenwerth. Die ist für mich sehr schnell zu erreichen.“

Was ist dein Lieblingsrezept? Zum Beispiel für ein Gericht oder den perfekten Tag?

„Ein perfekter Tag wäre für mich eine Schiffsreise von der Insel Grafenwerth nach Koblenz und wieder zurück. Aber bei schönem Wetter. Auf dem Rhein kann man an der frischen Luft sich die Landschaft anschauen und wunderbar entspannen.“

Gabi Müller, 54, Bankkauffrau

geboren in Bad Honnef
wohnt seit 54 Jahren in Bad Honnef

 

Wie bist du nach Bad Honnef gekommen? Was ist deine Geschichte?

„“

Was ist dein Lieblingsort in Bad Honnef? Warum?

„“

Was ist dein Lieblingsrezept? Zum Beispiel für ein Gericht oder den perfekten Tag?

„“