Elisabeth Lindner, 18, Abiturientin

geboren in Bad Honnef
wohnt seit 15 Jahren in Bad Honnef

 

Wie bist du nach Bad Honnef gekommen? Was ist deine Geschichte?

„Wir wohnten in Bonn bis mein kleiner Bruder geboren wurde. Daraufhin brauchten wir ein größeres Haus und meine Eltern kamen durch einen Zufall auf Bad Honnef. Als ich drei war sind wir dann nach Bad Honnef gezogen.“

 

Was ist dein Lieblingsort in Bad Honnef? Warum?

„Die Insel ist mein Lieblingsort. Dort kann man sich am schönsten mit Freunden treffen oder in den Biergarten gehen.“

 

Was ist dein Lieblingsrezept? Zum Beispiel für ein Gericht oder den perfekten Tag?

„Ausschlafen, mit der Familie frühstücken, den Sonnenschein auf der Insel geniessen und anschließend mit ein paar Freunden den Abend ausklingen lassen. Das ist für mich der perfekte Tag.“