Felix Welsch, 20, Jungunternehmer

geboren in Bad Honnef
wohnt seit 20 Jahren in Bad Honnef

Felix Witten, 20, Jungunternehmer

geboren in Münster
wohnt seit 17 Jahren in Bad Honnef

 

Wie bist du nach Bad Honnef gekommen? Was ist deine Geschichte?

 F. Witten: „Als ich drei Jahre alt war, sind wir wegen der Arbeit meines Vaters nach Bad Honnef gezogen.“

 

Was ist euer Lieblingsort in Bad Honnef? Warum?

„Wenn wir nicht gerade in unserm Laden sind, verbringen wir unsere Zeit am liebsten am Rhein oder im Siebengebirge.“

 

Was ist dein Lieblingsrezept? Zum Beispiel für ein Gericht oder den perfekten Tag?

„„Am liebsten Essen wir natürlich bei uns im Laden. Wenn es dann mal woanders sein muss, sind wir beide Fans von dem Essen unser Mütter. Aber der perfekte Tag besteht für uns aus Mountainbiken im Siebengebirge und Abends grillen am Rhein, oder vorher im Mühlendome Basketball zu gucken“